Please update your Flash Player to view content.

Ski/Alpin


wintermaerchen

Den Plannerwinter genießen...

Erholung und Entspannung mitten im Naturschnee - direkt am Lift.

Die ideale Lage unseres Gasthofes direkt an der Piste, verbunden mit 2 Lifteinstiegen, bietet Ihnen seit jeher die Möglichkeit eines "autofreien Urlaubes". Sehr geschätzt wird von unseren Gästen, die 100 %ige Naturschneegarantie bei uns auf der Planneralm.



Lassen Sie sich begeistern
  • 2 4er-Sessellifte
  • 3 Schlepplifte
  • 1 Kinderlift (50m vom Haus entfernt)
  • beleuchtete Rodelbahn (gleich nebenan)
  • Snowboardpark SnowValley
  • Romantischer Winterwanderweg/Höhenloipe uvm...
garantieren einen unvergesslichen Winterurlaub !



Die Planneralm, dem höchst gelegenen Skidorf der Steiermark von 1.600 bis 2.200 m mit neuen, modernen Sesselliften und Schleppliften bietet noch reines Naturvergnügen.

Das Wintersporteln ist hier noch mit 100% Naturschnee von Anfang Dezember bis Ende April möglich.

snowparksnowboard














Jedermann findet hier sein Vergnügen egal wer, denn die Snowboardfreaks finden hier den Snowboardpark Snow-Valley-Planneralm in gesicherter Lage, die Tiefschneeliebhaber eigens unberührte Pisten und die Tourengeher finden jede Menge Herausforderung abseits der Pisten.

Für ruhigere Zeiten bieten sich ein Spaziergang auf dem romantischen Winterspazierweg oder einige Runden auf der 4km langen Höhenloipe sowie auch eine lustige Rodelpartie auf der beleuchteten Naturrodelbahn inmitten der herrlichen Winterlandschaft an.

Näheres über das Skigebiet Planneralm: Bitte klicken Sie hier !

Werfen Sie einfach einen Blick auf unsere prächtigen Pisten !
Planneralm Wettercam
 
Familie Stieg - 8953 Donnersbach / Auf der Planneralm 18 - Tel.: +43 (0)3683/8105 - Fax: +43 (0)3683/8105-75 - E-Mail: info@grimmingblick.at